Osama bin Laden ist unsterblich

Es gibt Personen auf diesem Planeten, die werden einfach gebraucht und Osama Bin Laden gehört dazu.

Kinderschänder und Pädophile sind den Mächtigen dieser Welt (verzeiht mir den Ausdruck in diesem Zusammenhang) „nützlich“ um eine Zensurinfrastruktur zu schaffen. Aber diese „Nützlichkeit“ ist sehr punktuell und einziger wirtschaftlicher Nutzniesser sind die Musik- und Videoindustrie

Aber so ein Osama bin Laden der hat eine unvergleichbare „Nützlichkeit“ (siehe oben). Mittels Bin Laden hat man Argumente für Nacktscanner, Finanzüberwachung, Telefonüberwachung und Erstellung von Bewegungsprofilen, Überwachung von ganzen Religionen und nicht zuletzt sogar Angriffskriege. Bin Laden hat eine Nützlichkeit, die es der gesamten Industrieklasse ermöglicht sich zu schützen und nahezu jedes Land zu überfallen, dass noch nicht zum Kreis der Mächtigen gehört. Öl und Rohstoffe. Wie viele Milliarden verdient die Waffenindustrie weltweit an jedem Tag an dem Krieg gegen die Taliban geführt wird? Wenn in Deutschland nur die Hälfte der Investitionen in die Entlarvung von Steuersündern gesteckt würde, die man in den Kampf gegen den Terrorismus steckt, würde sich kein Mensch über die hohen Kosten für Arbeitslose oder die Kosten der Gesundheit beschweren.

Und weil Osama bin Laden so sehr von den Mächtigen dieser Welt gebraucht wird, wird er so schnell nicht gefunden werden. Ich kann nicht beurteilen wie wichtig Bin Laden für die Terroristen dieser Welt ist, wie wichtig er für diejenigen ist die gegen ihn in den Krieg ziehen ist dagegen offensichtlich.

3 Gedanken zu „Osama bin Laden ist unsterblich

  1. Pingback: Tagebuch 2.0 (beta) » Blog Archive » Linksammlung vom 17. März bis 6. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.