Weitere Bilder von gestern aus Barcelona #spanishrevolution

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Mein Bekannter hat noch ein paar weitere – gestern aufgenommene – Fotos aus Barcelona geschickt. Ort ist wieder der Plaça de Catalunya, der zentrale Treffpunkt der Protestanten in Barcelona. Der „Mann vor Ort“ kommentierte die Bilder wie folgt:

restliche fotos aus der menge… denk dir deinen teil…. das was sitzt sind die revoluzionäre… das
was steht, schaulustige und touristen…

und das sushi auf img0305 neben der flasche rotwein haette ich besser ranzoomen sollen… war eigentlich
der grund fuer dieses foto ;)) bin halt kein fotograf… und wollte nicht so aufffallen… 😉

mach damit, was du willst… bis denne,

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya, spanishrevolution

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Bilder aus Barcelona: Plaça de Catalunya

Wenn ich die Aussagen und Bilder – des für mich 100% vertrauenswürdigen – Bekannten richtig interpretiere, scheint die,  derzeit über Twitter und alternative Informationskanäle gehypte, „spanische Revolution“ zumindest in Barcelona sehr übersichtlich zu sein.

ACHTUNG: Obiges steht ausschliesslich für Barcelona. Für das was in anderen Städten Spaniens passiert  habe ich keine so guten und aktuellen Quellen. Aber es sieht so aus, als wenn auch die Seite der Alternativen dazu neigen sehr grosse Wellen zu kreieren. 🙂 (Mache ich ja hier im Blog auch manchmal – Gruss an den Buntklicker 🙂 )

PS: Anmerken möchte ich an der Stelle, dass die Forderungen der Protestanten (DAS sind diese Menschen allemal), nachvollziehbar und richtig sind!

 

Noch ein paar Links zu dem Thema:

medienversagen... ;)
http://danielrichel.de/blog/?p=160

nen  "radiointerview" mit nem deutsch/spanischen blogger:
http://rafaelwv.posterous.com/interview-zu-spanishrevolution-0

die "homepage" der bewegung: http://democraciarealya.es/

metronaut direkt auf der hauptseite: http://www.metronaut.de/

 

2 Gedanken zu „Weitere Bilder von gestern aus Barcelona #spanishrevolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.