Die Statistik des Monat August

Müsste ich von meinem Blog leben, würde ich wohl verhungern (oder zumindest würde die Wampe deutlich schrumpfen….).

Aber machen wir es kurz und schmerzlos. die Eckdaten des Monat August:

  • Total Hits: 1.330.619
  • Total KBytes: 18.085.224
  • Avg. Hits per Hour: 1.788
  • Max. Hits per Hour: 24.433
  • „Einnahmen“ durch Flattr: 18,49€
  • Die meisten Flattr-„Einnahmen“ hatte obiger GVU-Artikel, die meisten Klicks hatte allerdings das Blog selbst…. *wunder*
  • Akismet musste „nur“ 4863 Spamkommentare löschen.

Dank an euch, die ihr das Blog nutzt und damit den Wert meiner „Arbeit“ definiert. Würdet ihr euch hier nicht so zahlreich und treu rumtreiben und mit euren Kommentaren euer Interesse an den Themen bekunden, würde es mir deutlich weniger Spass machen. Dann würde ich wohl eher ein „intimes Tagebuch“ schreiben *gg*

Ein Gedanke zu „Die Statistik des Monat August

  1. Pingback: For your information » Die flattr-Charts im August 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.