Georg Schramm – 67. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 – 14.03.2011

httpv://www.youtube.com/watch?v=viUugfoPuSw

Einfach auf den Punkt. Er stellt – gemeinsam mit Pispers – die Speerspitze der deutschen Intelligenz dar.

4 Gedanken zu „Georg Schramm – 67. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 – 14.03.2011

  1. Ach,wie wunderbar. Ich bin ganz bei Georg Schramm und seinen Gedanken.
    Mir ist sehr bewusst, dass Jeder wichtig ist der auf seine Weise Widerstand leistet gegen diese Bananenrepublik Deutschland. Aber genau so wichtig sind solche herausragenden Persönlichkeiten wie Georg Schramm, der es schafft diesen Bürger-Zorn in entsprechende Worte zu verpacken und zu transportieren.

    Hach, wie sehr hatte ich bei der Bundespräsidentenwahl-Farce gehofft, das ein einziger! Georg Schramm vorgeschlagen hätte. Aber lieber begab man sich wieder in die Hände des Parteien-Proporz. Erbärmlich.

  2. Pingback: “Empört euch” von Stéphane Hessel | Reizzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.