Lasst euch nicht von einem CDUler töten!

Laut Focus warten die Hinterbliebenen der von dem Ex-Ministerpräsident von Thüringen, Dieter Althaus, getöteten Skifahrerin immer noch auf das versprochene Schmerzensgeld.

Erich Bähr, der Rechtsanwalt des damaligen Ministerpräsidenten von Thüringen, Dieter Althaus (CDU), sagte dem FOCUS, er stehe mit dem Anwalt der Opferfamilie nach wie vor „in engem Kontakt“. Beide Seiten würden „ganz friedlich“ über die Höhe des Schmerzensgeldes und der laufenden Unterhaltszahlungen verhandeln, hieß es. „Ein Ergebnis gibt es aber noch nicht“, erklärte Bähr.

Aber das kennt man ja von den christlichen Parteien CDU und CSU: Da werden kriminelle und Betrüger mit höchsten Ehren gehandelt und etwaige Versprechen sind nur so lange gültig, bis der nächste Atemzug getan ist.

Wenn ihr also getötet werden solltet, tut euren Hinterbliebenen einen Gefallen – haut euch lieber selbst mit dem Hammer auf den Kopf, als dass ihr den Nachkommen die Schmach hinterlasst von der Gutwilligkeit eines CHRISTLICHEN Politikers abhängig zu sein.

2 Gedanken zu „Lasst euch nicht von einem CDUler töten!

  1. Ich finde eh, dass die CDU einfach nur korrupt ist. Vorallem in Thüringen.
    Der CDU Bürgermeister von Suhl sollte eigentlich auch wegen der Müllverbrennungsanlage verurteilt werden, aber da ist ja auch nichts passiert.

  2. „Aber das kennt man ja von den christlichen Parteien CDU und CSU: Da werden kriminelle und Betrüger mit höchsten Ehren gehandelt und etwaige Versprechen sind nur so lange gültig, bis der nächste Atemzug getan ist.“

    Das ist schon etwas zu lang…. Nur Betrüger haben wir nicht nur in den CDU/CDU Reihen sondern u.A. auch. FDP/Grüne/Linke/SPD etc pp Es ist offensichtlich ein minimales Merkmal was man in den höheren Schichten der Parteihierachie oder heisst es korrekt Parteimonarchie haben muß. Und je höher man in diesem Merkmal steigt (je besser man also betrügen und lügen kann) um so höher steigt man. Bis dann irgendwann einer kommt der/die (wir müssen ja PC korrekt sein;-() es noch besser kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.