Auf Wunsch eines einzelnen Herren – Wahltube im Reizzentrum :)

Wahlspot Nummero  1:

Grossartig, mit viel Humor. “Ich wähle die Partei, weil die einen auch ausreden la…….” :

httpv://www.youtube.com/watch?v=x9U64uzky8s

Chilliger Spot – Die Partei wählen, mit allen 5 Sinnen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=I0E3AZYzqvM

Die Meisterprüfung – Grundsatzrede des Bürgermeisterkandidaten der PARTEI – Heinz Strunk (Fleisch ist mein Gemüse). Der Typ ist großartig!

httpv://www.youtube.com/watch?v=dVoYqhRW3u4

Die Partei empfehle ich all denen, die keine politische Partei wählen wollen oder aus ethischen Gründen dies nicht können. Die Partei ist … naja, anders.

Und wer wissen will, warum man in Hamburg die Grünen nicht so lieb hat, der schaue folgenden Spot:

httpv://www.youtube.com/watch?v=cZxWBLuEMIg

Jeder der ansonsten einen Schrei(b)krampf bekommt, wenn er an CDU/SPD/FDP denkt, wählt einfach die Piraten.

Na, Nachbar – ist DAS Service?

Keine hervorgehobenen Kommentare.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Aus Hamburg, Gesellschaft, Musste raus, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Auf Wunsch eines einzelnen Herren – Wahltube im Reizzentrum :)

  1. Karim sagt:

    Das ist ein super Service, den ich in Zukunft öfter nutzen werde! Morgen würde ich gern Inception sehen, kannst du denn hier mal einstellen? :)

    Abolish Copyright

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.