Beweise erstellen für Fortgeschrittene

Wenn ich bei Heise lese:

De Maizière habe das Thema, das unter dem Motto „Freiheit statt Angst“ schon Zehntausende Demonstranten auf die Straße brachte, jetzt zur Chefsache gemacht. Ende dieser Woche wolle er Experten des Bundeskriminalamts (BKA) in Berlin anhand möglichst spektakulärer Fälle belegen lassen, dass es wegen der aktuell fehlenden Speicherpflicht tatsächlich blinde Flecken in der Verbrechensbekämpfung gebe.

kann ich mir bildlich vorstellen, wie das aussehen wird. Denn mit möglichst spektakulären Fällen kann man natürlich – Frau von der Leyen weiß das – schön die öffentliche Meinung beeinflussen.

3 Gedanken zu „Beweise erstellen für Fortgeschrittene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert