Computer sind doof

Erinnert ihr auch noch an die 80er Jahre? NDW und so. Zu der Zeit, in der alles was in Deutschland in Sachen Musik auf den Markt kam den Spaßstempel NDW (Neue Deutsche Welle) aufgedrückt bekam.

Aber nicht alles war kurzweilig und schnelllebig. Als Beweis hier der Song für alle, die jemals mit computergesteuerten Geräten  zu tun hatten:

Der in den USA hergestellte, mikroprozessorgesteuerte Herzschrittmacher von Leonid Breschnew erleidet einen Chipinfarkt der das Herz des Generalsekretärs zum Stillstand und den Kopf zum Aufschlag auf einem roten Knopf bringt, der seinerseits mikroprozessorgesteuerte Abläufe in Gang setzt, von denen Strategen diesseits und jenseits des Eisernen Vorhangs bisher nur zu träumen wagten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=51v47NC6Et4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.