Telefonaquise der Zensoren #Vodafail

Hach, es gibt doch schöne Momente im Leben eines Kunden. Da bekomme ich eben einen Anruf von Vodafone, bei denen eines meiner Mobiltelefone läuft. Die nette Dame ruft mir an um mir mitzuteilen, dass es von Vodafone nun GANZ tolle Angebote auch für das Festnetz gibt und ob ich nicht vielleicht alle Kommunikationsbedürfnisse durch Vodafone abdecken möchte. BIGFAIL!

„Liebe Frau Vodafone: Eher gehe ich wieder auf die alte D64S zurück und transportiere grössere Dateien mit einem USB-Stick von der Firma nach Hause, als dass ich der Firma die der Zensursula in Sachen Internetzensur mit am tiefsten vorauseilend in den Popo gekrochen meine Internetleitung anvertraue.“

Das Gespräch war daraufhin angenehm schnell beendet.

Ein Gedanke zu „Telefonaquise der Zensoren #Vodafail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.