Bundeswehr spricht Subs der SM Szene an: Es werden Diener gesucht

Das Verteidigungsministerium will junge Menschen mit einem Werbespruch in die Bundeswehr locken. Ein Arbeitstitel laute „Wir.Dienen.Deutschland“, sagte Minister Thomas de Maizière (CDU)

Quelle: Express.de. „Wir dienen Deutschland“ unter der Flagge werden die Uniform und Militärfreunde der Fetischisten- und SM-Szene direkt angesprochen. Wer sich früher über die Hippie-Armee der Holländer (aufgrund deren langen Haare) belustigte, wird nun ein Auge auf die neuen Freiwilligen der Bundeswehr werfen wollen.

Eine etwaige Ähnlichkeit mit „Verteidigungsminister befiehl, wir folgen“ sehen nur kranke Hirne wie ich.

2 Gedanken zu „Bundeswehr spricht Subs der SM Szene an: Es werden Diener gesucht

  1. Oooooch.

    Sklaven folgen nur einem Herrn. Der Posten des IBuK geht ja im V-Fall auf die Kanzlerette über…
    Also kommen nur Bi-Sklaven in Frage, davon gibt es nicht viele mit Uniform-Fetisch und ohne besseren Job. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.