Auf nach Duckhome

Eigentlich funktioniert das hier ja so, dass ich Fakten/Kuriositäten/Geht_gar_nicht aufschnappe und sie hier verwurste. Manchmal allerdings bleibt dem, was ich draussen so sehe, einfach nichts hinzu zu fügen.

So bei diesem Beitrag im Duckhome „Weltwirtschaftskrise – Das System kann nicht funktionieren“. Jochen Hoff hat einen sehr gut recherchierten Artikel veröffentlicht, in dem er sich mit dem System Wachstum und Schulden im Kapitalismus auseinander setzt.

Tatsächlich ist es nicht mehr möglich, die Schulden, die weltweit angehäuft wurden noch zu begleichen, ja selbst für die Zinsen kann schon bald nicht mehr genug Geld erwirtschaftet werden.

AB-SO-LUT-E Leseempfehlung! Unbedingt auch das eingebundene Video mit Dirk Müller auch bekannt als „Mr. Dax“ ansehen! Wenn selbst die Vertreter der kapitalistischen Zunft sich so äussern….. O.o

Ein Gedanke zu „Auf nach Duckhome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.