Nicht dagegen: Ich bin dafür!

Motiviert durch das Posting „Das Dagegen-Land“ von M.Spreng möchte ich erklären:

Ich bin dafür !

Ich bin z.B. für:

  • Ausstieg aus der Atomkraft – besser heute als Morgen
  • Für ein Ende der sozialfeindlichen Politik
  • Für gerechte Besteuerung, ein Ende der Verarmung der Masse der Bevölkerung
  • Löschen statt sperren
  • Meinungsfreiheit

und noch viel mehr. Lasst uns optimistisch für einen Wandel der Politik sein. Für ein Ende der Diktatur des Kapitals.

Alles eine Sache der Perspektive 🙂

3 Gedanken zu „Nicht dagegen: Ich bin dafür!

  1. Ich bin für Verbannung bei Bestechungsversuch von Politikern, azu zählen auch Jobsangebote für dannach.
    Das Geld der Person fällt dem Staat zu. Genug um nicht zu verhungern bekommt derjenige natürlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.