Von Aftershave, Vätern, Tanten und dem älter werden

Als mein Vater noch jünger und ich ein Vorschuldkind war, gab es eine Konstante im Leben: Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekam mein Vater von seiner jüngsten Schwester immer dasselbe: Rasierwasser Old Spice. Dazu muss ich sagen, dass diese Tante mal gerade 7 Jahre älter ist als ich und somit damals höchsten 12 gewesen ist und dieses Geschenk eventuell von meiner Oma besorgt wurde. Eben stolpere ich über ein recht geniales Werbevideo welches Old Spice bewirbt. Aber irgendwie kann ich mich nicht für diesen Duft begeistern. Es ist mir unmöglich den Geruch zu tragen, den mein Vater trug als ich ein kleiner Junge in kurzen Hosen war. Ich möchte mit „eigenem“ Duft altern dürfen

httpv://www.youtube.com/watch?v=uLTIowBF0kE

Aber das Video ist dennoch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.