Zum Monatswechsel: Die Statistiken

Wie jeden Monatsanfang will ich auch am Anfang des schönen Monats August die Leserschaft mit den typischen Statistiken langweilen. Wobei so langweilig ist zumindest ein Wert nicht: Die Zunahme an Kommentarspam. Meine Fresse, das geht ja ab. Bin ich froh, dass der Spam automatisch ausgefiltert wird. Eine Zunahme von über 100% finde ich schon recht sportlich. Naja kost ja kaum ‚was. Aber bei einem Cent pro Spam wären da auch zwei leckeree Essen für mich und meine Prinzessin drin. Oder mehr als ein Abend im Pub mit Freunden.

spamDie Besucherzahlen haben nicht wirklich zugenommen, was aber nicht schlimm ist. Schliesslich brauche ich die Besucher (EUCH!) nicht um mit euch Geld zu verdienen, ich freue mich aber über jeden Leser, da ich hoffe euch mit meinen Betrachtungen zu inspirieren oder zumindest zu reizen 🙂

BesucherUnd die Abnahme von 100 Besuchern im gesamten Monat – naja, da waren wohl zwei von euch im Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.