Dieser Eintrag ist Silvana Koch-Mehrin gewidmet

httpv://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE

Und ja, ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, wenn betrügerische Machenschaften aufgedeckt werden. Insbesondere wenn diese durch Menschen initiiert werden, die sich an die Spitze der Gesellschaft stellen und eine Vorbildfunktion haben sollten.

So langsam bekomme ich Mitleid mit der FDP. Ob die bald – als aussterbende Partei – unter Artenschutz fällt?

3 Gedanken zu „Dieser Eintrag ist Silvana Koch-Mehrin gewidmet

  1. „So langsam bekomme ich Mitleid mit der FDP. Ob die bald — als aussterbende Partei — unter Artenschutz fällt?“

    Das meinst Du nicht ernst oder? Je eher diese FDP verschwindet umso besser für Alle, außer natürlich den derzeitigen Delebets der FDP aber den gönn‘ ich es von ganzem Herzen.

    • @Friedrich Dominicus:

      Doch, das meine ich ernst. Schau mal: Selbst totbringende Viren liegen eingefroren in irgendwelchen Labors noch rum.

      Ich sage ja nicht, dass diese Freunde der Steuerhinterzieher in Amt und Würden leben sollen – aber so 1-2% wären doch gut. Man könnte sie immer als Beispiel heranranziehen, wie schnell es auch abwärts gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.