Meine Tochter sagt Moneyboy muss man sich mal reintun

Meine Tochter erklärt, DAS Video müsse ich mir anschauen, dann würde ich die jungen Leute verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

während das Video noch läuft grinst mich diese freche junge Frau an und erklärt: „DAS ist wirklich schlecht, oder?“ und ich kann ihr nicht recht geben, Dieser Typ ist nicht schlecht, der Typ ist schlicht Scheisse!

9.427.741 mal wurde dieses Video seit dem 6. Oktober 2010 angeschaut und ich stelle mir die Frage ob die CIA wirklich so brutal ist, diese Gehirnwäsche als Endlosloop in Guantanamo-Bay abzuspielen. Moneyboy mit seinem Welthit *hüstel* „Dreh den swag auf“

Nun pfeiffe ich mir erstmal eine Runde Greta Schloch mit ihrem Kulthit „Alter“ rein. Das was vor 15 Jahren als Kult-Trash gehört wurde ist richtiggehend kulturell anspruchsvoll

http://www.youtube.com/watch?v=5DKAx49UdFA

 

7 Gedanken zu „Meine Tochter sagt Moneyboy muss man sich mal reintun

  1. HAHAHAHA…. ja, der gute alte Moneyboy. Ein echter Klassiker auf jeder Studentenparty hier im Umkreis von ~100km. Garantierte Ablacher, egal was man vorher „eingenommen“ hat.

    Mon dieu. Mir tut der kleine ja leid. ABER LÄSTERN TUN WA TROTZDEM :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.