Post von der AOK: Die Vorteile der Versichertenkarte mit Bild

Eines vorweg: ICH bin kein AOK-Kunde. Dennoch liegt hier neben mir eine Werbebroschüre der AOK mit welcher die „Versichertenkarte mit Bild“ beworben werden soll.

Die Versichertenkarte mit Bild ist ein attraktives, unverwechselbares und fälschungssicheres Dokument – genau wie ihr Personalausweis oder Führerschein

Aha! Mein Personalausweis ist also attraktiv. Ich empfinde ihn zwar eher als sexy – aber wir wollen ja nicht so sein. Ich mag attraktive Plastikkarten mit denen ich im Freundeskreis (Stammtisch, Klassentreffen) prahlen kann „Hast Du schon meine neue attraktive Versichertenkarte mit Bild gesehen?“

Herr werf Hirn vom Himmel und nimm den Marketinghanseln der AOK diesmal vorab die Regenschirme weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.