Ich höre auf zu bloggen

Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde mit meinen terroristischen Angriffen auf die derzeit herrschende Klasse in Deutschland sofort aufhören und werde Guido, Guttenberg und Konsorten ab sofort in Ruhe lassen und mich ganz brav verhalten.

Einzige Bedingung: Ich bekomme – wie Westerwelle das auch in Afghanistan praktizieren möchte – als Aussteiger ein paar Millionen!

Ich fordere alle kritischen Blogger auf sich der Aktion anzuschliessen: Politikblogger entsagen dem Terror gegen das Unrechtregime des deutschen Kapitals!

Es geht um 50 Millionen Euro, die da abzugreifen sind. Fefe und  Henryk M. Broder machen auch mit!

13 Gedanken zu „Ich höre auf zu bloggen

  1. @Sisyphos:

    Ich blogge (und beschimpfe, klage an und hetze auf!) seit Jahren! Ich habe schon in Deutschland gegen das System demonstriert (auch Brokdorf), als die Taliban noch in die Windeln gesch…. haben. Ich bin die alte Gefahr – quasi ein Nachfahre der RAF! Da kostet das Aussteigen aber KÄCHTIG Mohle!

  2. Pingback: Ich nix Taliban

  3. @reizzentrum
    Ich habe mir das noch mal genauer durchgelesen: Guido will ja nur die subventionieren, die aus wirstchaftlichen Gründen Terrorist geworden sind. Du blogst doch aus idealistischen Gründen, oder? Also da gibt es wohl nix! 🙁

  4. @Sisyphos:

    Natürlich bin ich – auch – aus wirtschaftlichen Gründen Blogger! (Hehe, ich verargumentiere ALLES) Ich blogge auch gegen wirtschaftliche Misstände! Meine Hartz-IV Zeit (Wirtschaftskrise des Privathaushaltes) gibt mir dabei die argumentative Munition und besitzt genügend Sprengstoff für einen verbalen Kleinkrieg (Liebes BKA, sind das genügend Reizworte für eure Scanner?)

  5. Pingback: Tagebuch 2.0 (beta) » Blog Archive » Linksammlung vom 26. Januar bis 8. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert