Da rede nochmal jemand vom „dummen Bauern“

Landwirte sind der normalen, abgestumpften Stadtbevölkerung wohl doch um einiges voraus. Während die bewohner von Wohnsilos und Arbeitervierteln duckmäuserig alles mit einem „hach da kann man ja eh nichts machen“ zur Kenntnis nehmen und nichtmal ansatzweise den Arsch in der Hose haben, sich gegen Ungerechtigkeit und Einschränkung aufzulehnen, lassen es die landwirte so richtig krachen:

Das kann doch einen Bauern nicht erschüttern: Kaum wurde den deutschen Milchproduzenten der Aufruf zum Streik verboten, ziehen sie ins widerstandserprobtere Frankreich. Zusammen mit ihren europäischen Kollegen haben die Deutschen gleich mal die Milch-Revolution ausgerufen.

schreibt der Spiegel. Los ihr Bauern, rüttelt uns wach! Heugabeln solltet ihr ja genug haben!

httpv://www.youtube.com/watch?v=bSw0DBT8SkU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.