Irgendwie hat DIE SPD das so provoziert

Jonny sagt Tschüß

Jonny sagt Tschüß

Jonny Häussler (Spreeblick) hat eine recht kreative Weise sich von der SPD zu verabschieden. Er schreibt:

Ein paar Mal habe ich der SPD in den vergangenen Jahren noch eine Stimme abgegeben, ab heute steht fest: Nie wieder.

und diesen Worten schliesse ich mich vorbehaltlos an. Wenn ich in den Spiegel schaue und feststelle, dass da schon ein paar Weisheitshaare zu entdecken sind, wähle ich wohl eher eine der Seniorenparteien, als diese ehemalige Volkspartei.

Es wird Zeit, dass wir den Politikern zeigen, was wir von ihnen halten.

Ein Gedanke zu „Irgendwie hat DIE SPD das so provoziert

  1. Pingback: Die SPD wird zum Buhmann – zu Recht? | netzfeuilleton.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.