OK Innenminister, ihr habt gewonnen – ich habe keine andere Wahl

Was Zensurulla noch nicht geschafft hat, haben die Innenminister nun vollbracht, ich habe meine Entscheidung getroffen, welche Partei ich übermorgen wählen werde.

Ich muss die Piratenpartei wählen, denn diese ist die einzige Partei die sich in die (Totenkopf)Fahne geschrieben diesem Verbotswahnsinn der Politiker ein Ende zu setzen.

Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden verlangen die Innenminister der Länder ein schnelles Verbot von Computer-Killerspielen. Diese Forderung beschloss am Freitag die Innenministerkonferenz in Bremerhaven. Verboten werden sollen nach Auffassung der Minister Video- und Computerspiele, in denen „wirklichkeitsnahes“ Töten wesentlicher Teil der Handlung ist. Angestrebt wird ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot, und dass „so schnell wie möglich“. Allen Ländern wurde zudem empfohlen, den Einsatz minderjähriger Testkäufer zur Aufdeckung illegaler Alkoholverkäufe zu prüfen. (Quelle FAZ)

Verbieten und Jugendliche als Agent Provocateur engagieren, aber die Schusswaffen werden natürlich weiterhin durch Sportschützen in den Haushalten verbleiben. Schliesslich ist die Waffenlobby seit Adolfs Zeiten fest im Sattel, da kommen Spielehersteller nicht mit.

Etwaige Folgen meiner Entscheidung in Sachen Familien-, Aussen-, Wirtschafts-, Verteidigungs-, und anderer Politik sind mir scheissegal. Es MUSS etwas geschehen und zwar schnell.

Los – geht wählen und wählt wie ich die Piraten! Setzt diesem Unfug der Berufsversager ein deutliches Zeichen entgegen!

8 Gedanken zu „OK Innenminister, ihr habt gewonnen – ich habe keine andere Wahl

  1. @horax:

    Horax alte Socke, schön von dir zu lesen!

    Ja, erst kürzlich bezeichnete ich die Piraten noch als – für mich – nur suboptimal. Aber war es nicht schon immer so, dass die „Extremen“ besonders viel Zulauf erhalten, wenn die Regierungsparteien nur noch scheisse bauen?

    Es ist höchste – allerhöchste – Zeit, dass etwas passiert, bevor es zu spät ist!

  2. Pingback: Steilvorlage | Die Feinen Herren

  3. „OK Innenminister, ihr habt gewonnen – ich habe keine andere Wahl….
    Ich muss die Piratenpartei wählen“

    100 % Zustimmung , genau das habe ich heute auch gedacht und ich möchte mich auch bei CDU und SPD bedanken das sie mich von einem desillusionierten Nichtwähler zu einem Wähler gemacht haben der es nicht erwarten kann am Sonntag sein Kreuz zu machen.

    Hoffentlich geht es noch anderen so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.