Ist es auch bei uns bald soweit?

Naja, GANZ sicher nicht, denn wir werden ja jetzt schon besser überwacht. Und wenn erstmal die Vorratsdatenspeicherung so komplett umgesetzt ist und jeder von uns einen Bundestrojaner auf dem rechner hat, besteht für die Chefs ja gar keine Gefahr mehr, da eine jede Verabredung zu solch einem Treffen schon im Vorfeld von der Polizei und zur Not der Bundeswehr vereitelt werden könnte.

Ja, hätten die Inder nur von dem Bundesüberwachungsminister Schäuble gelernt, dann könnte der Chef eines italienischen Autoteile-Zulieferers aus Neu-Delhi Indien noch leben. Er wurde von 300 kürzlich entlassenen Mitarbeiter kurzweg erschlagen. Sowas nennt man dann vielleicht auch Planstellenbereinigung.

Quelle: Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert