So, heute will ich mal was Gutes tun, als Nicht-Ex-Pfadfinder die Gute Tat des Tages hier im Blog hinter mich bringen und auf Organdspenden hinweisen. Hey, wenn wir heimgeritten zu den Ahnen sind und mit den Engel „schnacken“ lernen, ist es doch egal, was mit unseren Körperteilen passiert. Oder? Nein, es ist NICHT egal, denn wir können selbst nach unserem Tode noch etwas Gutes tun: Organe spenden.
Es muss ja nicht gleich so abgehen wie bei Monty Pythons Meaning of life
Also SOLLTE jemand Interesse haben, seine Brieftasche mit etwas sehr sinnvollem zu füllen, den Organspendeausweis sowie Informationen zu Organspenden gibt es bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
Achso – bevor ich es vergesse – Kuschelpunker, auch wenn Du jetzt bloggst, DEINE Leber will keiner mehr haben :))))
Schon seit Jahren immer dabei der Organspendeausweis.
versteh ich ja nun gar nicht….is doch allgemein bekannt, dass der trend zur zweitleber geht und ich somit eine ab zu geben hätte! „g“
interesse?
@kuschelpunker:
DEINE Leber? Naja, die würde wahrscheinlich ungefähr die Wirkung der Früchte haben, die man aus dem Rumtopf rausfischt. 🙂
An diejenigen, die den Kuschelpunker nicht kennen: SO schlimm ist der nicht, der will nur spielen!
genau, alles übertrieben …..ich bin strikter antialkoholiker….zählt bier zu alkoholischen getränken, oder doch eher zu grundnahrungsmitteln?
@kuschelpunker:
Wie sagst Du so schön:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken :))))))
ok, frage beantwortet! ….höhö