Erklärt Angela Merkel den USA den Krieg?

Naja, ich hoffe nicht. Aber mit der Software von Image Metrics könnte wohl problemlos ein Video erstellt werden, welches bei CNN für masiven Aufruhr sorgen würde und die USA zu bemerkenswerten Reaktionen motivieren könnte. Aber auch ganz andere Szenarien sind – im negativen Sinne- vorstellbar.

Dieses Video z.B. ist komplett künstlich.

Beeindruckend. Sehr interessant ist auch dieser Einstein:

Sicherlich kann man damit geniale Dinge realisieren. Aber ich schätze mal, dass auch die Missbrauchsgefahr gegeben ist.  Das ist so eine Technik, bei der zwei Herzen in meiner Brust schlagen:

  1. WILL HABEN – will Spass haben!!!!
  2. Scheisse, macht das weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert