Ein Telefon, mit dem man bald sogar telefonieren kann

Es gibt Meldungen, die sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Der Sinn eines Mobiltelefons ist es… damit zu telefonieren und vielleicht mal eine Internetverbindung aufzubauen. Alles andere sind Gimmicks, die letztendlich nur in Mobiltelefone integriert werden um mit jedem Produktzyklus wieder an diejenigen Neugeräte verkaufen zu können, die ansonsten alles haben und echt nicht wissen wohin mit ihrem Geld (von Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen und anderen Organisationen haben diese Leute meist eher nichts gehört).

Wenn nun ein Mobiltelefon mit einem Softwareupdate dazu gebracht wird, dass „abbrechende Gespräche, wackelige Internetverbindungen“ eindämmen soll, dann reden wir nicht von einem Noname-Billig-Korea-Plastiktelefon, oder einem One-Way-Telefon aus dem Automaten, sondern vom iPhone. DEM Verkaufsschlager von Apple.

Ich habe mich ja schon vor Wochen geäussert, dass ich das iPhone für eine „Penisverlängerung für Geeks. Nicht erforderlich, aber poserfriendly“ halte. Aber dass man damit nichtmal vernünftig telefonieren kann ist ja wohl ECHT der Hammer:

Eine neue Version stehe iPhone-Nutzern zum Herunterladen zur Verfügung, teilte T-Mobile mit. Es sei jedoch noch nicht klar, ob die Softwareaktualisierung alle Verbindungsprobleme lösen könne.

Quelle: SPON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert