Damax (der bestimmt nur einen Link abstauben wollte 🙂 )sprach mich in einem Kommentar an und wünschte sich, dass ich das Tool Betterfeed in mein WordPress installiere, damit SEIN Leben ein wenig kuscheliger wird 🙂
Da ich ja auf euch – meine Leser – eingehe, habe ich diesen Wunsch mal umgesetzt. Ich möchte euch um Feedback zu diesem RSS-Verschönerungtool bitten und gleichfalls auffordern gern auch euren Input/eure Wünsche an mich und das Blog zu äussern.
ABER: Beschimpfungen gehen sofort ins /dev/null und ich werde ganz sicher keine Nacktbilder von mir posten (die will eh keiner sehen) noch werde ich Dinge machen/umsetzen die für mich keinen Sinn ergeben. Ist ja immer noch mein Blog 🙂
Momentan werden übrigens (zumindest mir) zweimal die Tags eines Artikels angezeigt. Da das wohl nicht so gewollt sein wird, empfehle ich die Stellschrauben zu überprüfen.
Bin ich auch schon drüber gestolpert – mal sehen ob das beim nexten Artikel besser ist 🙂
Oh! Mein Wunsch ging in Erfüllung! Na das ging ja schnell. So ist mein Leben gleich viel kuscheliger. Vielen Dank dafür (und für den Link, den ich abstauben konnte). Woher die doppelten Tags kommen, ist mir allerdings ein wenig rätselhaft.
@daMax:
In kleinen Sachen war ich schon immer ganz groß. Wunder dauern länger und auf Wunsch wird auch gezaubert 🙂
Die doppelten Tag-Links sind übrigens inzwischen weg.
@daMax:
DANN kann ich nicht nur bloggen, sondern auch konfigurieren 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Fähigkeiten 😛 Weitermachen.
Das Plugin baut eine Selbstbeweiräucherung in jeden Artikel ein. Es dupliziert die bereits Maschinenlesbaren Teile des Eintrags wie URL, Kommentare und Tags.
@Bastian:
Ich habe es noch ein wenig ausgedünnt 🙂