Auf Wunsch eines einzelnen Herren

Damax (der bestimmt nur einen Link abstauben wollte 🙂 )sprach mich in einem Kommentar an und wünschte sich, dass ich das Tool Betterfeed in mein WordPress installiere, damit SEIN Leben ein wenig kuscheliger wird 🙂

Da ich ja auf euch – meine Leser – eingehe, habe ich diesen Wunsch mal umgesetzt. Ich möchte euch um Feedback zu diesem RSS-Verschönerungtool bitten und gleichfalls auffordern gern auch euren Input/eure Wünsche an mich und das Blog zu äussern.

ABER: Beschimpfungen gehen sofort ins /dev/null und ich werde ganz sicher keine Nacktbilder von mir posten (die will eh keiner sehen) noch werde ich Dinge machen/umsetzen die für mich keinen Sinn ergeben. Ist ja immer noch mein Blog 🙂

9 Gedanken zu „Auf Wunsch eines einzelnen Herren

  1. Momentan werden übrigens (zumindest mir) zweimal die Tags eines Artikels angezeigt. Da das wohl nicht so gewollt sein wird, empfehle ich die Stellschrauben zu überprüfen.

  2. Oh! Mein Wunsch ging in Erfüllung! Na das ging ja schnell. So ist mein Leben gleich viel kuscheliger. Vielen Dank dafür (und für den Link, den ich abstauben konnte). Woher die doppelten Tags kommen, ist mir allerdings ein wenig rätselhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert