Ich lade euch zu Google+ ein

Da Google ab sofort das „Einladen per Link“ ermöglicht (wahrscheinlich der letzte Schritt bevor die Beta-Phase beendet wird) lade ich euch alle hiermit zu Google+ ein.

Folgt einfach diesem Link.

Anmerkung: Ich will hier keinen zwingen oder nötigen Google+ zu nutzen. Auch bekomme ich keine Vorteile oder Boni wenn ich euch einlade. Allerdings habe ich den Dienst schätzen gelernt und bin dort auch recht aktiv – die Ankündigung Teile meiner Reizthemen eher bei Google zu veröffentliche als hier – wird also tatsächlich wahr gemacht.   Ob und wie ich in Zukunft Blog und Google+ weiter zusammen wachsen lassen kann, weiss ich derzeit nicht. Time will show.

4 Gedanken zu „Ich lade euch zu Google+ ein

  1. Da ich mich auch bei Google+ für eine Einladung registriert hatte, aber ich wohl leider nicht das Glück hatte eine zu erhaschen, freue ich mich, als eifriger Leser Deines Blogs, auf diesem Wege mir dort selber ein Bild davon machen zu können.

    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.