Meldung aus dem „Off“

Nachdem ich angesprochen wurde, ob ich dieses Blog noch pflege: Ja, es besteht keinerlei Absicht das Blog einzudampfen oder ähnliches.

Es ist nur so, dass mein maroder Körper mich die letzten Tage ein wenig ärgerte und mit 40° Fieber hat man andere Sorgen als den an Särgen toter Soldaten posierenden  Selbstverteidigungsminister, lügende Bischöfe oder ähnliches. Dazu kommt noch, dass ich im Moment ein wenig Stress im privaten Bereich habe (Mit meiner Prinzessin ist alles Prima! – nicht dass da falsche Gedanken aufkommen…), der auch ein wenig an der Blogmotivation nagt. Details dazu gibt es aber nicht – privat ist privat und Paparazzi kann ich nicht leiden 🙂

Aber ich habe euch noch  etwas besonderes ausgegraben: Ein Pad eines noch unbekannten Herstellers – mit einer genialen Uhren-App, die keine Wünsche offen lässt. Da wird Apple mit seinem iPad garantiert zittern

Erlkönig eines iPad-Konkurenten

2 Gedanken zu „Meldung aus dem „Off“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert