3 Gedanken zu „Star Wars Theme für Floppy und Laufwerk

  1. @Hathol:

    Also damals – so zu Atari-ST Zeiten – da hatte ich mal eine Anleitung rumliegen. Aber die muss mir irgendwann mal abhanden gekommen sein. Ich habe mal die Suchmaschinen für dich konsultiert, aber das ist mir zu aufwendig – da müsstest Du selbst mal suchen. ODER ein freundlicher Mitleser hat sowas rumliegen …

  2. Ok, nach ner Weile googeln hab ich nen (angeblich funktionierenden) Treiber gefunden, aber nur für BeOS … im prinzip müsste das also eigentlich auch für ein anderes OS Softwareseitig machbar sein, aber dafür hab ich 1. zu wenig Erfahrung und 2. auch keine Zeit 🙂

    Dank dir aber für deine Mühe 🙂

    Achso: http://www.haikuware.com/directory/view-details/drivers/audio/floppymidi falls jemand mal den Treiber ausprobieren will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.