Bei KIK bedeutet ein genutzter Dispokredit dass man ein potentieller Dieb ist

Hast Du Schulden? Wenn ja, bewirb dich nicht bei dem Textildiscounter KIK um einen Job und glaube jemals dort mit Werten arbeiten zu dürfen:

Mitarbeiter unter Generalverdacht: Wer Schulden hat, soll bei Kik offenbar nicht an der Kasse eingesetzt werden. Deswegen überprüfte die Personalabteilung des Textil-Discounters die Bonität seiner Mitarbeiter bei Creditreform – und bekam regelmäßig Auskunft.

Quelle Spiegel. Wer bei KIK kauft, unterstützt die Geschäftsgebaren dieses Unternehmens, das ja schon in der Vergangenheit unangenehm auffiel.

Bin mal kurz weg, mich übergeben.

Ein Gedanke zu „Bei KIK bedeutet ein genutzter Dispokredit dass man ein potentieller Dieb ist

  1. unsere politik und KIK passen anscheinend prima zusammen……
    kapital statt sozial…
    unser neues motto auf dem arbeitsmarkt.
    hr. heinig und seine schergen haben es wohl geschafft ihr gewissen und ihre verantwortung der gesellschaft gegenüber völlig zu unterdrücken.
    traurig…..aber wahr.
    wie weit soll das noch gehen……..man sagt schlimmer gehts immer…..
    doch hier ist das ende schon seit einiger zeit erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.