Deutschland auf dem Weg zum Land ohne Kriminalität

Hosiana! Die Lösung ist da. Wir können den Weg zur Glücksehligkeit gehen, den Weg in dem wir keine Angst mehr haben Nachts auf die Strassen zu gehen. Keine Angst mehr auf den überfüllten Strassen von einem Auto überfahren zu werden, oder Opfer eines Diebstahls zu werden.

Ich sehe schon die nächste Reform auf uns zukommen: Es wird verboten über Kriminalität, Verbrechen, Unfälle und Todesfälle zu berichten. KEIN Medium wird mehr über einen Flugzeugabsturz, über Schweinegrippe, BSE, Jugendgewalt oder das Alkoholproblem Jugendlicher berichten dürfen. Weg mit dem Dreck aus unseren Medien! Die seelige Unsterblichkeit wird uns erreichen – zumindest wird uns nicht mehr dauernd sugeriert, dass wir überall in Gefahr schweben.

Seit ihr soweit? Stellt ihr jetzt fest, dass der Autor komplett durchgeknallt ist? DANN seit ihr an genau DER Stelle angelangt, an die ich von der Frau von der Leyen transportiert wurde. An der ich feststelle, dass es NICHTS aber auch GAR NICHT bringt, die Augen vor den Folgen zu verschliessen.

Also abstimmen: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.