Ich mache Fehler

Wenn das Impressum meines Blog der meistgelesene Artikel ist, sollte mich das nachdenklich machen!

OK, ich bin nachdenklich. Mögliche Gründe:

  • Meine Einträge sind eher nicht lesenswert
  • meine Einträge machen neugierig auf den Blogger
  • Ermittlungsbehörden, welche für Gefährder zuständig sind verbarscheln Daten und müssen immer wieder nachschaun
  • Google findet das lustig

2 Gedanken zu „Ich mache Fehler

  1. Also von meiner Webdesign- Erfahrung her klicken Besucher gerne die Links an, die ganz oben stehen. Außerdem sucht jeder Mensch grundsätzlich und beinahe instinktiv persönliche Informationen, weil die das Leseverständnis erleichtern und helfen, den Autor besser einzuordnen.

    Dann kommt noch dazu, dass du was lustiges dazu geschrieben hast und voilá hast du eine Top-Page kreiert!

  2. Also dein Impressum steht aber auch sehr präsent da. Schieb das doch nach ganz unten, dann erfüllst du alle Gesetzlichen bestimmungen aber leitest deine Besucher nicht dahin sondern zu deinen Inhalten.

    Obwohl ich den Einleitungstext schon gut finde!
    Jeder Blogbetreiber kennt die Spamflut … ich finds sympatisch!

    Schönen Gruß
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert