Die Ministergattin Stephanie zu Guttenberg ist sich nicht zu schade beim „Sender mit hochwertigen Formaten“ RTL II eine tolle neue Mottoshow zu begleiten: “Tatort Internet – Schützt endlich unsere Kinder”.
Das stelle ich mir ungefähr so vor, wie „Päderast sucht Kleinkind“ „Bauer sucht Frau“ nur anstelle von Inka Bause wird dann die Ministergattin die Show mit schlauen Sprüchen begleiten. Für RTLII ist das sicherlich ein Glücksgriff, garantiert die junge Freifrau doch mediales Interesse, dass der Sender gewiss gut gebrauchen kann, sogar die Bild-„Zeitung“ macht Werbung für das Pederastenformat:
Viele Politiker-Frauen engagieren sich sozial, aber keine geht so weit wie Stephanie zu Guttenberg. Sie geht da hin, wo es weh tut. Mitten in die Abgründe perverser Täter, die sich an unseren Kindern vergreifen wollen.
Sind es wirklich die Abgründe perverser Täter, oder eher die Abgründe perverser Mediengeilheit sowie der Versuch Marktanteile zu ergattern. Netzpolitik schreibt nämlich:
Angelehnt ist das Format an NBC’s “To catch a Predator“, bei der mit versteckter Kamera Menschen die sich fiktiven Minderjährigen über das Internet sexuell annähern wollten “erwischt”, angeprangert und verhaftet wurden.
Ihr Mann ist Mitglied welcher Partei? Der CSU, wobei das „C“ für christlich steht. Ob diese Saubande von Christimitaten das „Vater unser“ kennen?
Und führe uns nicht in Versuchung
Aber sie, die Freifrau und ihr sauberer Selbstverteidigungsminister, die dürfen in Versuchung führen? Sie dürfen – im Zweifelsfall – unschuldige Menschen in Versuchung und Schuld führen?
Stephanie von und zu Guttenberg, ich spucke Ihnen angewidert vor die Füße. Ihr Verhalten ist ebenso ekelhaft, wie das der Kinderschänder, welches Sie kritisieren. Wo die Mediengeilheit übermächtig wird, setzt das Hirn einfach aus.
Irgendwie wird mir gerade schlecht….
Wie armseelig kann man eigentlich sein.
Pingback: links for 2010-10-07 « Sikks Weblog
Pingback: RTL 2 sendet BKA-TV | Reizzentrum
Unser hoch angesehener Verteidigungsminister ist nicht Mitglied der CDU sondern der CSU(http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/G/guttenberg_karl_theodor.html). Kommt aber aufs gleiche raus.
Gruß
Der Basti
@Basti:
Du hast – natürlich – recht. Ich habe das mal geändert. Sicher ist die CSU nur ein lokaler Sonderfall, aber wir wollen ja dennoch korrekt bleiben.
Über die Begrifflichtkeit „hoch angesehener“ möchte ich mich aber trotzdem nochmal gern mit dir unterhalten. 🙂
Pingback: Wird “Tatort Internet” zum “Tatort RTL 2″? | Reizzentrum