Mal ein neues Theme

Ab und an passiert es. Man räumt auf, man baut um und man braucht mal einen Tapetenwechsel. Genau aus diesem Grunde habe ich mal ein neues Theme aktiviert. Wieder mit eher wenig schnörkeln, aber mit einer schönen Grafik die ich im header eingebunden habe. Dieses Bild hat eine so unglaublich tiefe Symbolik, die exakt DAS Probleme aufzeigt welches heute angegangen werden muss.

13 Gedanken zu „Mal ein neues Theme

  1. @daMax:

    Die Bilder in dem Flickr-„Stream“ sind auch nicht besser als meine Vorlage. Ich brauche es halt ein bisschen grösser 🙁

    Ich habe nix geändert. Ingos Browser hat da wohl was an der Waffel (Der Browser, nicht Ingo!!) 🙂

  2. @reizzentrum: Ach ganz einfach. Du schreibst in Deine „Was soll der Scheiss“-Seite rein, dass das Bild von da kommt unter der entsprechenden Lizenz. Dann setzte die Links zum Flickr und zur Lizenz und alles wird Gut.

    Oder noch einfacher: Du fragst einfach bei http://geldoderleben.blogsport.de/ an, ob Du das Bild für Deinen Header verwenden kannst. Kannst ja sagen, dass Du natürlich Namensnennung etc. unterbringst. Die werden sicher nix dagegen haben.

  3. Sieht auf Rechner No 2 mit FF 2.0.14 nicht anders aus. Und da sind keine Plugins drin, die irgendwas vom vollständigen Laden der Seite abhalten könnte. Waffel zurück an RZ (nicht an Dich, Holger).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert