Woran man merkt, dass man älter wird. RIP Ronnie James Dio

httpv://www.youtube.com/watch?v=Uqn34CGO-1U

Wieder ist einer der wirklich guten von uns gegangen. Keine von diesen Eintagsfliegen des schnelllebigen Musikgeschäftes, die von Bohlen & Co  nach oben gefahren, ausgepresst und fallen gelassen werden, sondern ein Mann der seit 1957(!) Musik machte und sicher auch den einen oder anderen hier Mitlesenden direkt oder indirekt beeinflusst hat. Gestern – am 16.05.2010 ist Ronnie James Dio verstorben.

Und für diejenigen die mit seinem Namen nun so GAR nicht anfangen können, denen sei gesagt dass die Satanshörner (Hand mit ausgestrecktem Zeige- und kleinen Finger) von eben diesem Ronnie James Dio „erfunden“ wurde.

Ruhe in Frieden Grosser! Lass mir noch Bier über.

2 Gedanken zu „Woran man merkt, dass man älter wird. RIP Ronnie James Dio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert