Auch die Grünen nutzen die Wirkung der Marketing“wahrheit“

Auf der Webseite der Grünen kann man (mit heutigem Datum) lesen:

Mit 47 Jahren im Altersdurchschnitt sind wir jedoch längst die jüngste Partei Deutschlands.

Die jüngste Partei? Hmm, ich habe da gerade keine aktuelle Zahl zur Hand, aber ich bin mir SEHR sicher, dass der Altersdurchschnitt bei der Piratenpartei etwas niedriger sein dürfte. Nur ca. 10 Jahre, also zu vernachlässigender Kleinkram

Seit Beginn diesen Jahres kommen jede Woche rund 100 neue Mitglieder dazu

schreiben die Grünen (die man schon fast als die Grauen bezeichnen könnte) weiter. Das ist aber toll. Denn auch dort toppen die Piraten deutlich – denn 100 Mitglieder ist die Zahl, die die Piraten fast täglich als neue Mitglieder begrüßen. Aber es ist ja Wahlkampf und da schmückt man sich gern ein bisschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert