Höflichkeit und Kommunikation

Über Höflichkeit und Kommunikation hat der Kuschelpunker einen wundervollen Artikel in seinem Blog verfasst, der mit den Worten:

Ich bin bestimmt nicht Politikverdrossen, davon bin ich wirklich noch weit entfernt, aber ich habe keine Lust mehr mich von Weltfremden Menschen, Menschen die den Kontakt zum Boden verloren haben, regieren zu lassen. Ich habe auch Rechte. Leider darf ich aber nur meiner Pflicht als Staatsbürger nachkommen und artig mein Kreuzchen machen. Da stimmt was nicht, aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur ein wahlmündiger Bürger!

endet. In diesem Artikel zeigt uns der Kuschelpunker, was moderne Politiker und die Jugend von heute gemeinsam haben: Mangel an Kommunikationsfähigkeit und Höflichkeit.

Lesenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.