Vorankündigung: Erster April und Tuedelkram

Morgen werden die Kinder wieder mit den Worten geweckt:“ Hey, Du musst dich heute warm anziehen, es hat über Nacht tierisch geschneit“. Wie schnell diese Morgenmuffel doch aus dem Bett und ans Fenster sprinten.

Wer mich kennt, weiss ob meines teilweise recht derben Humors und eine Gelegenheit wie den ersten April lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Da ich mein sehr ernsthaftes, persönliches Blog nicht mit Aprilscherzen verwässern werden, habe ich mir vorgenommen am morgigen Tag alle von mir ge-, und für gut befundenen,  Aprilscherze im Tuedelkram zu publizieren. Für jeden Aprilscherz einen eigenen Artikel, damit auch die RRS-Leser alle Updates bekommen. Also ist morgen der „Kurze Beiträge“-Tag auf dem Tuedelkram. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert