Dieser Staat steht mir nicht wie ein Feind, sondern wie ein Trottel gegenüber.

diese Einsicht traf den Schriftsteller Ulrich Ritzel wie ein Donnerschlag. Durch Dummheit und offensichtliche Imkompetenz wurde der Schriftsteller fälschlicherweise observiert. Die Story ist so genial, die MUSS man einfach mal gelesen haben.

Auszüge aus dem Artikel des Stern:

Nachdem die Bundestagsabgeordneten am Donnerstag im BND-Untersuchungsausschuss Ritzel gehört hatten, waren sie sich zumindest in einem Punkt einig: Dümmer als in seinem Fall kann sich ein Geheimdienst nicht anstellen. Der FDP-Mann Hellmut Könighaus war hinterher „sehr froh, dass wir hier nicht die Dummheit des BND untersuchen“.

Wenigstens wird Herr Uhrlau mit den Worten zitiert: „Ich habe gegoogelt.“ Wenigstens DAS können die ansatzweise.

via Fefe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert