Wie Andere mich (vielleicht) sehen

Bei MC Winkel stolperte ich über einen Psycho-Test, der herausfinden soll, wie man auf seine Mitmenschen wirkt.

Mein Ergebnis sagt:

You GOT a score of 41 out of 64

Your rating: Others see you as fresh, lively, charming, amusing, practical, and always interesting; someone who’s constantly in the center of attention, but sufficiently well-balanced not to let it go to their head. They also see you as kind, considerate and understanding; someone who’ll always cheer them up and help them out.

This is based on the Gerald Koe (Ed.D., R. Psych) score rating system.

Na, damit kann ich doch leben.

Da ich diesen Test lustig finde und er auch nur wenige Microsekunden dauert (es sei denn ich lest SEHR langsam) mache ich da glatt mal ein Stöckchen draus und werfe es folgende Leuten an den Kopf:

Macht was draus! Nur Winkels Aufforderung Obiges ins Deutsche zu übersetzen, erspare ich euch und mir. Meine Zieglruppe sollte der englischen Sprache mächtig sein. Alles Intellektuelle hier – oder?

13 Gedanken zu „Wie Andere mich (vielleicht) sehen

  1. 52 und auch die selbe Kategorie. Sorry, wenn ich das Stöckchen nur hier beantworte, aber mir fällt grad dermassen genau gar nix sinnvolles zum drumrumschreiben ein… 🙂 Wir sind doch irgendwie alle gleich…

  2. Ups, eben erste gemerkt, da wartet ja ein Stöckchen auf uns.
    Also, äh, mal vorsichtig gefragt: Wäre es schlimm, wenn wir das Stöckchen wieder zurückgeben?
    Also nicht dass wir Dich nicht lieben, und mögen und verehren usw. 😉
    Aber wir hassen Stöckchen und haben daher schon schon vor längerer Zeit beschlossen, die Dinger generell nicht zu beantworten.
    Also bitte nicht sauer sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert