Auswertung der „Olympia-Umfrage“

Hallo Zielgruppe,

als erstes möchte ich mich für die Teilnahme an dem Poll bedanken – das geht noch besser, aber ich habe ein paar Stimmen von euch bekommen, was ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.

Die Auswertung (die ganz sicher nicht repräsentativ ist – höchstens für die Leser meines Blogs) gibt folgendes Ergebnis:

  1. 13 Stimmen auf :        Nein, weil mich Sport nicht interessiert
  2. 12 Stimmen auf :        Ja, ich verfolge Olympia
  3.   8 Stimmen auf :        Ich verfolge aus politischen Grden Olympia nicht

Das ergibt 21 Abstimmer, die – aus unterschiedlichen Gründen – die Olympiade nicht verfolgt haben, gegen 12 Stimmen, die Olympia verfolgten.

Es wäre nett, wenn ihr auch an dem neuen Poll teilnehmen würdet, mit dem ich eure Preferenzen bezüglich des RSS-Lesens wissen möchte. Danke vorab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert