Wetter in Hamburg und Reinigungskräfte

Erstmal ein fettes Lob an Petrus, das mit dem Regen und dem Timing hat er hervorragend hinbekommen. Als ich heute nacht kurz wach wurde, erschreckte mich ein nur all zu bekanntes Geräusch: Regengeprassel.. Gedanken an Regenzeug schwirrten durch meinen Kopf – keine Lust aufzuwachen – NIEMALS. Aber als der Wecker klingelte, war der Regen vorbei und ich kam astrein trocken mit dem Moped in die Firma.

In der Firma traf mich allerdings der „Miefschlag“: Die gestern Abend im Büro rumwuselnden Reinigungskräft haben doch tatsächlich ALLE Fenster geschlossen. KEINS der Fenster stand „auf Kipp“, mit dem Ergebniss: Bäääääääääh. Abgestandene und fies warme Luft. Jaja liebe Parkettkosmetiker-Innung: „Es ist schon so mancher erfroren, aber noch keiner erstunken“, oder was. Wobei – wenigstens hat es nicht gestunken, sondern war eben nur „miefig“.

Wenn Petrus nun noch bitte etwas an den derzeit 93,9% Luftfeuchtigkeit ändern könnte…. Petrus: Ich habe bitte gesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert