Video: Monitor-Bericht über ELENA

Wann wehren wir uns eigentlich endlich? Schaut es euch an BIS ZUM ENDE! Und haltet die Kotztüte bereit. Ich glaube ja nicht, dass viele meiner Leser diese Drecksregierung gewählt hat, aber wenn ihr einen kennt – haut ihm keine von mir aufs Maul

11 Gedanken zu „Video: Monitor-Bericht über ELENA

  1. Ich hoffe mittels ELENA werden nicht die Gebrauchsdaten von Kotztüten übermittelt… Dann sind wir Beide am Arsch ! 😉
    Ne im Ernst ist schon krass was wir alles mit uns machen lassen. Ich hoffe nur das immer mehr Menschen in diesem Lande langsam aufwachen.

  2. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.

    Die eingepflanzten Chips gibts ja bald mit den neuen Personalausweisen.

    Wohin kann man eigentlich am besten auswandern?

  3. Pingback: Tagebuch 2.0 (beta) » Blog Archive » ELENA – Der nächste Schritt ist gegangen

  4. Bin dafür wir suchen Atlantis oder wie wäre es mit dem Mars? Machen wir den Bakterien da Konkurrenz!
    Aber wir sollten uns beeilen Fingerabdrücke müssen wir zum auswandern ja abgeben, durchgescannt werden wir auch. Wer weiss wann es Aufwieglern wie uns noch erlaubt ist ins Ausland zu reisen?!

  5. @Tefnut:

    Mars? Neeeeeee. In Skandinavien und Irland ist das Wetter und die Menschen (so vibration-mässig) adäquat. In Irland gibt es gutes Bier dafür sind die Skandinavier sozialer. Und beide Lokationen erreicht man im Zweifel auch ohne einen Flieger zu nutzen.

    Provence ist ja auch eine sehr nette Gegend (auch Malle – INLAND – nicht Strandgebiete!! ), wohnen möchte ich dort aber nicht dauerhaft.

    Was aber sollte mich am MARS reizen?

  6. Wie wäre es mit keine Überwachung und derzeit auch keine Gefahr das so etwas eingeführt wird. Die Politik und Wirtschaft da müssten wir erst machen vielleicht wirst du ja Präsident ^^
    Bier kann man importieren 😉

  7. @Tefnut:

    Hmm, aber mein Traum von „keine Währung“ wäre sofort tot, da man Sauerstoff importieren (zumindest erstmal eine lange Zeit ..) müsste.

    Und: Ich als Präsi? Die Idee macht (wahrscheinlich nicht nur mir) etwas Angst. Ich bin eher analysierend/beratend und auch nörgelnd tätig – typischer Mann in zweiter Reihe also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert